Besuch von der Tauchgruppe Widnau

Fünf Mitglieder der Tauchgruppe Widnau trafen pünktlich um neun Uhr im Clublokal ein, alle interessiert und «Flusshungrig». Nach einer Vorstellungsrunde bei Kaffee und Gipfeli ging es anschliessend an die Tauchplatzinspektion, zur Teambildung und dann ab ins Wasser. Diejenigen ohne Flusserfahrung begannen in der Fluba, die anderen hängten sich mutig, bei immerhin fast 400 m3/s ans Seil, und der, der «Action « wollte, ging mit Matthias und bekam sie auch 😊.
Nach einem feinen Mittagessen wollten alle Gäste nochmal ins Wasser, einige machten einen Drifttauchgang bis ins Pontonier Depot. Leider haben sich die Rotaugen nicht blicken lassen, dafür konnten einige die Welse sehen! Und alle (!) haben unser Haus Riff und unser Clublokal bewundert, und einmal mehr ist uns bewusst geworden wie privilegiert wir sind! Die «Widnauer» möchten sich im November revanchieren, wir freuen uns schon darauf!
Und einmal mehr: schöne Stimmung unter den Delphinen, unser neuer Tauchleiter hat seinen Platz gefunden, es macht Spass!

Claudia Tanner
Claudia Tanner / Joel